Gästebuch

Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Schlichow Amieli
07.01.2016 21:31:34
Sehr gemuetliches Hotlel mit nettem Personal und guter Kueche. Frühstück hervorragend. Kommen gern wieder.
Dieter Schumacher
14.10.2015 17:13:33
Danke für die Aufnahme unserer Sen-Gruppe aus Bremen von 41 Personen in der 1. Oktoberwoche. Preis und Leistung stimmte, das Angebot - auch Spreewäldersachen - war ausreichend, wie das reichhaltige Frühstück morgens. Die gute Organisation wird sich positiv rumsprechen. Danke an das Team und die Leitung.
Astrid und Dorothea Morgeneyer
15.06.2015 15:08:40
Wir konnten unseren 60. + 60. Geburtstag gemeinsam in großer Runde in Ihrem Hause feiern und möchten uns ganz herzlich bedanken für die excellente Organisation, das hervorragende Essen mit Spreewälder Spezialitäten und die sehr frendliche und zuvorkommende Bedienung.
Vielen Dank an das ganze Team
Familie Gruhl
05.05.2015 15:40:33
Hochzeitsfeier mit Vorabendessen und 2 Übernachtungen

Das Spanferkel am Vorabend war echt lecker. Die Zimmer sind für 3 Sterne sauber und in Ordnung.
Das Kuchenbüffet am Hochzeitstag war so wie bestellt und sehr Lecker. Der Entertainer Marian Berk ist eine nette Beigabe und hat sich mit DJ Erik Zimmermann perfekt abgestimmt. Das Abendessen war Superlecker und auch ausreichend vorhanden.
Die Feier war einfach perfekt!!!

Nur ein Mangel: Ich hätte mir ein geschmücktes Bett für die Hochzeitsnacht gewünscht!

Ansonsten, weiter so Herr Teller !
Familie Steffens
20.02.2015 18:41:11
Ganz herzlichen Dank für die schöne Woche, die wir bei Ihnen "Am Mühlberg" verbracht haben. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, besonders toll, dass auch regionale Produkte angeboten wurden. Vielen Dank an das freundliche Personal. Wir haben uns in Ihrem Haus sehr wohl gefühlt und können es nur weiter empfehlen. Bei strahlendem Sonnenschein haben wir im Februar eine Kahnfahrt unternommen. Super!
Viele Grüße aus dem Rheinland
Familie Steffens
Anzeigen: 5  10