Gästebuch

Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Ilonka Reile
07.02.2015 21:22:21
Unsere Familie bedankt sich für den schönen Aufenthalt in Ihrer Pension. Die Zimmer waren schön, sauber und freundlich eingerichtet. Auf den Betten ließ sich gut schlafen, und für Kinder gab es die Ponys anzusehen und einen wunderbar bereiteten Geburtstags-­Frü­hstü­ckstisch.­ Das Buffet war sehr abwechslungsreich, unter anderem mit Speisen aus der Region. Zuvorkommendes Personal, insgesamt sehr empfehlenswert!
Heike/Jens Schönzart/Kliemchen
03.11.2014 09:55:29
Danke für das super verlängerte Wochende.
Ihr familiengeführtes Hotel ist Spitze aufgestellt.
Sehr freundlich, sehr sauber und zuvorkommend.
Das Essen schmeckt echt lecker, danke an den Koch und das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen.
Auch der Unterhalter Herr Berk war zum bayer. Abend einfach toll. Es waren 3 gelungene Tage und die Sonne hat das übrige getan.
Bleibt weiter so! Danke an das Team sagen Heike Schönzart, Jens und Martin Kliemchen aus Leipzig
Anzeigen: 5  10